Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Jesus ist mein Held, der rettet!

By Viktor Schwabenland / 15. Januar 2017

Der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, ein Held, der rettet; er freut sich über dich in Fröhlichkeit, er schweigt in seiner Liebe, er jauchzt über dich mit Jubel.
Zefanja 3,17

Ja, Jesus Christus ist mein Held, der mich rettet und sich über mich freut! Seine erträgt alles, was ich falsch mache und Er jauchzt über mich! Und über Dich!
Der Hollywood produziert den Menschen in dieser Welt viele “Helden”, die diese Welt vom Bösen retten oder Superkräfte besitzen, aber die sind nicht real, sondern nur virtuell. Unser Herr ist aber real und wirklich allmächtig. Nur Er ist in der Lage, Menschen zu retten und zu erlösen. Er macht das Unmögliche möglich! Das könnte Spiderman oder Batman für mich nicht tun. Darum will ich nur meinen Helden Jesus Christus verherrlichen, der mir auch in jeder Kleinigkeit hift und aus jeder Not rettet!
Nicht jeder Mensch freut sich, wenn er mich sieht, weil ich nicht jedem sympathisch bin oder weil ich den meisten total egal bin. Aber mein Held und Freud Jesus Christus freut sich immer auf mich! Er jauchzt und jubelt sogar, wenn ich zu Ihm komme und Ihn in mein Herz einlade! Was für ein Gott aller Religionen kann sich so freuen auf seine Anbeter, wie unser Herr? Keiner! Warum? Weil alle diese Götter tot sind. Sie haben keine Emotionen und können nichts für ihre Anbeter tun. Unser Gott ist aber lebendig und offenbart sich als wunderbarer, einfühlsamer und treuer Vater, der sich jede Zeit über Seine Kinder freut, auch wenn viele von ihnen echte Nervensägen sind und nur jammern und klagen können. Er begegnet uns in Liebe und will unser Leben verändern, damit wir im Glauben leben und wachsen können.
Lass Jesus Christus immer Dein Held sein, der herrliche Heldentaten in Deinem Leben vollbringen will! Preise Ihn täglich für Seine Werke und für Seine Liebe. Gott segne Dich!

 

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: