Nichts kann uns von der Liebe Christi scheiden! < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten

Nichts kann uns von der Liebe Christi scheiden!

Wer will uns scheiden von der Liebe des Christus? Drangsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Gefahr oder Schwert?
Römer 8,35

Nichts und niemand kann uns von der Liebe Christi scheiden! Es ist absolut unwichtig, was mit uns gerade passiert oder passieren wird, Seine Liebe ist immer da!
Da mag mir jemand widersprechen, der gerade in einer der im Vers aufgezählten Situationen steckt, denn für ihn ist es kein Zeichen der besonderen Liebe Gottes zu ihm. So jammern viele Christen, wenn sie in irgendwelche Schwierigkeiten geraten und stellen die Liebe Gottes ins Zweifeln. Wie kann man so kurzsichtig sein? Gott lässt uns aus Liebe durchs Feuer gehen, damit wir geläutert werden. Als ich Gott am Anfang meines Glaubenslebens um starken Glauben bat, ließ Er mich die ganze Schwierigkeiten durchleben, durch die mein Glaube gewachsen ist. Er hat nicht einfach so einen starken Glauben in mich hinein gezaubert und fertig. Auch wenn es oft schwer war, Hoffnung hatte ich immer. Diese Hoffnung gibt uns Gott tief im Herzen und die wird Er nie enttäuschen. Ich wurde 3 Mal obdachlos, aber nur höchstens für halben Tag, dann hat Gott für einen Dach über den Kopf gesorgt. Jetzt habe ich keine Angst mehr, ohne dem Dach über den Kopf zu sein, weil ich weiß, dass Er mir hilft.
Höre bitte auf, ständig auf Deine Probleme zu schauen, denk lieber an die Liebe Christi, die Dir alles geschenkt hat, was Du im Leben brauchst! Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: