…ewige Freude wird Dir zuteil!

By Viktor | Bibel

Okt 21

Weil ihre Schande doppelt war und sie Schmach besaßen als ihr Erbteil, darum werden sie in ihrem Land das Doppelte besitzen; ewige Freude wird ihnen zuteil.
Jesaja 61,7

Manchmal lässt Gott uns über längere Zeit leiden, wie es z.B. mit Hiob der Fall war. Doch was machen wir in dieser Leidenszeit? Weinen und klagen? Zweifeln und beschweren? Oder wir preisen Gott und danken Ihm für die Lösung, die ganz sicher kommen wird?
Ich hatte 20 Jahre lang Epilepsie, von denen 10 Jahre ich die Heilung von Gott erwartete. Und Gott hat mich nicht enttäuscht! Meine Mitmenschen staunten, dass ich mich freuen konnte, obwohl ich krank war. Für sie war das unbegreiflich, aber für mich die beste Gelegenheit, meinen Glauben an Jesus Christus zu verkündigen.
Ich musste auch oft daran denken, wie Gott Hiob zum Schluß befreit und gesegnet hat, denn Er tat es erst dann, als Hiob für seine nervigen Freunde betete. So war es für mich nicht so wichtig, an mein Leiden zu denken, sondern den anderen zu dienen wie ich nur kann. Und Gott hat es belohnt.
Wenn Du gerade eine Last zu tragen hast, verzweifle nicht und bleib im Vertrauen zu Gott. Diene Deinem Nächsten wie Du kannst und danke Gott jetzt schon für die perfekte Lösung all Deiner Probleme. Er wird Dich nicht im Stich lassen. Gott segne Dich!

Follow

About the Author

Viktor Schwabenland Blogger, Ermutiger, Medienmacher, Visionär

Leave a Comment:

(1) comment

Sharela 21. Oktober 2015

Danke für dieses ermutigende Beispiel gelebten Glaubens. Ich denke auch, dass Gott uns gerade in Krisenzeiten die Chance gibt anderen die Stärke und den Beistand Gottes aufzuzeigen. Danke für dein Glaubenszeugnis.

Reply
Add Your Reply

Leave a Comment: