Sei gegrüßt reader!

Willkommen in meiner vierten Newsletter!
Ich freue mich, dass Du mir folgst und an meinem Dienst für den Herrn interessiert bist.

---

Kurzandacht:

Niemand aber setzt einen Flicken von neuem Tuch auf ein altes Gewand; denn das Eingesetzte reißt von dem Gewand ab, und der Riss wird schlimmer.
Matthäus 9,16

Unser Gott ist ein Schöpfer, der immer etwas neues erschaffen will. Auch in Deinem Leben. Nur das alte Leben wird von Ihm nicht gepflickt, sondern gegen neues ausgetauscht. Er will Dich mit neuem Gewand kleiden, damit alle um Dich herum Seine Herrlichkeit sehen können. Lass Dich neu bekleiden! Gott segne Dich!

---

Von mir:

Christen im Beruf
Das neue Jahr hat angefangen und ich freue mich schon auf viele neue Dinge, die Gott in meinem Leben und im Leben meiner Freunde und Geschwister tun wird.
Am 11. Januar war ich beim zweiten Treffen der "Christen im Beruf" und weil mir diese Arbeit gefällt, habe ich mich entschieden, Mitglied bei "Christen im Beruf" zu werden.
Meine Lebensgeschichte als Traktat
Früher habe ich oft die Traktate vom Missionswerk Werner Heukelbach benutzt, um Menschen anzusprechen. So kam ich auf die Idee, ihnen mein Zeugnis zu schicken, den sie in einem Traktak ausdrucken könnten. Vor kurzem kam die Antwort und jetzt schicken ihnen meine Lebensgeschichte in Kurzform, um das Evangelium dadurch zu verkündigen.

---

Neues Video:

Auch interessant:

Vor kurzem erreichte mich eine E-Mail mit folgender Nachricht: "Ein gläubiger Arzt und Mitarbeiter im Gebetshaus hat mit einer Gruppe im Auftrag des Gebetshauses Augsburg einen Internet-Kurs erarbeitet, der helfen soll, dass Menschen von Internet-Pornographie frei werden." Ich habe mich dazu bereit erklärt, diesen Kurs in meinem Blog bekannt zu machen. Siehe hier.

Auch Interessant ist, dass die Tagesschau sich positiv über die MEHR-Konferens vom Gebetshaus in Augsburg geäußert hat.

Wort im Bild:

Buchempfehlung

Als ich zum ersten Mal Christen im Beruf in Wolfsburg kennen gelernt habe, bekam ich dort ein Buch mit der Lebensgeschichte des Gründers des Werks Demos Shakarian "Die glücklichsten Menschen auf Erden". Seine Geschichte hat mich sehr fasziniert und deswegen empfehle ich sein Buch hier weiter:


Wenn Du auch etwas interessantes hast, was in meiner Newsletter erwähnenswert sein kann, dann schicke mir eine E-Mail an dersiegertalk@gmail.com.
Ich wünsche Dir nochmals reichen Segen in diesem Jahr und hoffe, dass wir gemeinsam Gott verherrlichen können, um noch mehr Menschen von Seiner Herrlichkeit und Allmacht zu überzeugen!

In der Liebe Christi verbunden
Dein Viktor

Wenn Du meine Arbeit finanziell unterstützen möchtest, klick hier oder spende mir Geld direkt über Paypal:


Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Meine Projekte im Internet:
Christliche Blogger Community
Gemeinsam für Gott
DerSiegerBlog
DerSiegerTalk
Photocreatief

Folge mir auch in sozialen Netzwerken:
Facebook
Twitter
Tumblr
Google+


Brauchst Du Bilder für Deine Homepage oder andere Projekte? Dann schau bei Fotolia vorbei.