Lass Dich mit Freude erfüllen!

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago

Du hast mir die Wege des Lebens gezeigt; du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht!
Apostelgeschichte 2,28

Gott zeigt uns die Wege des Lebens und nur in Seiner Gegenwart können wir mit Freude erfüllt werden. Freude in Gottes Gegenwart war für mich ein großes Zeichen Seiner Existenz, als ich vor 24 Jahren mit dem Heiligen Geist erfüllt wurde. So eine Freude habe ich früher noch nie erlebt. Das nicht bloß Begeisterung für etwas, sondern eine tiefe Freude, die eine Sicherheit beinhaltet, dass ich in Gottes Hand ganz geborgen bin und überhaupt keine Angst zu haben, brauche. Sorgen verschwinden, wenn die Freude im Herrn kommt, nicht wenn man sich die Birne voll mit Alkohol pumpt. Wie passiert das? Gott will sich um Dich kümmern und Dir alles geben, was Du im Leben brauchst. Dafür musst Du Deine Sorgen los werden. Das passiert nur dann, wenn Du Dich Gott auslieferst und anfängst, Dich an Ihm zu erfreuen. Sei Dir in diesem Moment bewusst, dass Gott Dein Papa ist, der Dich über alles liebt und alles für Dich tut, damit es Dir gut geht! Verlass Dich einfach auf Gott und lass Dein Herz in Freude aufgehen. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: