Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Unsere Leiden hat Jesus schon getragen!

By Viktor Schwabenland / 17. August 2015

Jedoch unsere Leiden – er hat sie getragen, und unsere Schmerzen – er hat sie auf sich geladen.
Jesaja 53,4

Was für eine Botschaft für alle Leid- un Schmerz-Geplagten: Jesus hat unsere Leiden getragen und unsere Schmerzen auf sich geladen! Warum müssen wir dann noch leiden und Schmerzen ertragen? Eigentlich brauchen wir das nicht mehr, denn Jesus hat alles bereits auf sich genommen. Nun, Jesus macht nichts automatisch, sondern alles nach unserem Glauben. Viele Christen glauben immer noch, dass es Gottes Wille sein, dass sie in Krankheit und Schmerzen leben müssen. Das ist Unsinn! Warum sollte Jesus dann unsere Leiden und unsere Schmerzen auf sich nehmen? Er könnte sie doch auf uns lasten lassen. Er kann uns aber von unseren Leiden und Schmerzen nur dann befreien, wenn wir an dieses Wort glauben und es für uns in Anspruch nehmen. Viele, die daran glaubten, haben bereits die Befreiung von Leid und Schmerz erlebt. Mich hat Gott von Epilepsie geheilt, weil ich mich darauf verlassen habe, dass ich durch Jesu Wunden geheilt bin. Lass Dich von der Lüge befreien, dass Gott dein Leid und Schmerz will. Der Teufel will, dass Du in Schmerzen lebst und nicht im Glauben aufstehst und den Schmerz Jesus übergibst. Widerstehe dem Teufel im Glauben und bekenne das Wort Gottes über dein Leiden, dann wirst Du Gottes Befreiung erleben. Gott segne Dich!

close
Autor

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: