CMS Hosting Power - Ideal für WordPress und Co.
Reich Gottes predigen und die Kranken gesund machen - Lebe mit Gott * Andachten

Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Reich Gottes predigen und die Kranken gesund machen

Und er sandte sie, das Reich Gottes zu predigen und die Kranken gesund zu machen.
Lukas 9,2

Wen sandte Jesus, um das Reich Gottes zu predigen? Klar, Seine Jünger. Aber wer war das? Waren es hochgebildete, reiche Menschen? Nein, die meisten von ihnen waren Fischer, ein einfaches Volk. Und diese einfach gestrickte Jungs, sollten nicht nur kühn das Evangelium predigen, sondern auch die Kranken gesund machen. Schon diese Tatsache, dass Jesus Seine Jünger sendet, um Kranke zu heilen, zeigt, dass es Gottes Wille ist, dass kranke Menschen geheilt werden und gesund leben sollen. Und, um die Heilungswunder zu vollbringen, hat er keine Priester und hochgebildeten Theologen auserwählt, sondern einfache Fischer! Warum? Weil ihr Herz fähig war, den einfachen, kindlichen Glauben von Jesus zu empfangen, um das zu tun, was Gott von ihnen wollte. Sie haben mit Jesus nicht lange diskutiert, sondern sind im Vertrauen zu Ihm losgezogen, um zu predigen und zu heilen. Gott kann auch durch Dich und mich die Kranken heilen, wenn wir nur daran glauben, dass Er das tun wird. Bete für die Kranken, im Glauben, dass Gott sie vollkommen heilen wird, egal um was für Krankheit es sich handelt. Du wirst staunen, dass Gott so einen einfachen Menschen wie Dich so stark gebrauchen kann. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: