Gott will Seinen Geist hervorströmen lassen! < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten

Gott will Seinen Geist hervorströmen lassen!

Kehrt um zu meiner Zurechtweisung! Siehe, ich will euch meinen Geist hervorströmen lassen, ich will euch meine Worte verkünden!
Sprüche 1,23

Manchmal weiß man nicht zurecht, wo man grad steht. Oft verliert man Orientierung im Leben, weil man zu sehr sich mit vielen Dingen beschäftigt hat, die mit Gott wenig zu tun haben. Da kommt Stolz und Sturheit ins Spiel, die uns davon abbringen wollen, Gott nach dem Weg zu fragen. Wir haben ja keine Zeit, um zu fragen, denn wir müssen handeln. Aber das ist eigentlich ein Verhalten der Welt, die Gott komplett ausgeschlossen hat. Wenn wir uns bewusst oder unbewusst mit der Welt eins gemacht haben, müssen wir umkehren, damit Gott uns zurechtweisen kann. Das macht Er ganz sicher sanft und mit der Liebe. Er will uns mit Seinem Geist neu erfüllen und uns und durch uns Sein Wort verkünden. Oft redet der Feind uns Angst ein, wenn wir gesündigt haben. Er will, dass wir Angst vor Gott haben und aus dieser Angst fern von Ihm bleiben. Aber Gott richtet uns nicht, sondern steht mit offenen Armen und will uns nach jedem Fehltritt einen richtigen Weg zeigen. Kehre um zu Gott, wenn Dein Alltag Dich zu sehr beansprucht hat. Finde täglich Paar Minuten, um mit Gott zu reden und Sein Wort zu hören. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1 comment
Gott will Seinen Geist hervorströmen lassen! - 3 years ago

[…] Gott will Seinen Geist hervorströmen lassen! […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: