Gott braucht Männer und Frauen mit Verstand

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago

Darum, ihr Männer mit Verstand, hört mir zu! Fern sei es von Gott, gottlos zu handeln, und vom Allmächtigen, Unrecht zu tun!
Hiob 34,10

Hiob spricht hier keine dumme Männer an, sondern Männer mit Verstand, damit sie verstehen, dass Gott nicht gottlos handeln und unrecht tun kann!
Leider leben wir in einer Zeit, in der es so zu sein scheint, dass viele Männer (aber auch Frauen) den Verstand verloren haben und folgen allen möglichen Ideologien und religiösen Vorstellungen nach, statt Jesus nachzufolgen. Der letzte Kirchentag ist ein gutes Beispiel dafür, dass manche „Geistliche“ Gottes Wort verleugnen, in dem sie sagen, dass Jesus gar nicht auferstanden sein soll. Oder auch die Meinung, dass Gott die Gender-Ideologie und die Homosexualität „tolerieren“ würde und in der Bibel würde nichts über Homosexualität stehen, zeigt nicht unbedingt, dass sowas Menschen mit Verstand sagen, obwohl sie zum Teil Theologen sind.
Gott braucht aber Männer (und Frauen) mit Verstand, die dem ganzen Irrsinn widerstehen können und die Wahrheit Gottes verkündigen. Bitte Gott, dass Er Dein Verstand vor allem Irrsinn bewahrt und Dich als Sein Sprachrohr gebraucht. Gott segne Dich!

Autor

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de


%d Bloggern gefällt das: