Der Herr ist Deine Zuversicht!

Denn der HERR ist deine Zuversicht und bewahrt deinen Fuß vor der Falle.
Sprüche 3,26

Der Herr ist meine Zuversicht und bewahrt mein Fuß vor der Falle! Das bedeutet für mich, dass ich keine Angst haben muss, dass ich in eine Falle tappen könnte. Der Feind stellt uns im Leben viele Fallen und in manche fallen wir ein, aber Jesus rettet uns immer daraus, wenn wir Ihn immer wieder zu unserer Zuversicht machen. Wo kann man sich noch sicherer füllen, als in Jesus Christus? Nirgendwo! Besonders in unserer unsicheren Zeit. Wir sind nur bei IHM sicher! Mich hat Jesus schon so oft bewahrt und beschützt, dass ich diese Sicherheit in mir nicht mehr verlieren kann. Ohne Sein Schutz und Seiner Bewahrung wäre ich schon entweder von einem Berg abgestützt, in einem Unfall getötet oder bei einer OP gestorben. Er hat mir immer gezeigt, dass ich sicher bei Ihm bin. Auch wenn ich mich auf manchen Risiken eingelassen habe, im Glauben, dass Er mich durchträgt, hat Er mich nie enttäuscht. Selbst meine Fehler hat Gott benutzt, um mich zu beschenken. Gott möchte Deine Zuversicht sein und will Dich bewahren und beschützen in allen Deinen Lebensumständen. Verlass Dich nur auf Ihn, auf Seine Gnade und auf Seine Bewahrung. Selbst, wenn Du Mist gebaut hast, steht Dein Himmlischer Vater hinter Dir und will Dir helfen, aus dem Mist wieder herauszukommen. Vertraue Ihm ganz fest! Gott segne Dich!

Autor

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de


%d Bloggern gefällt das: