Zeuge der Wahrheit rettet Seelen < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten

Zeuge der Wahrheit rettet Seelen

Zeuge

Ein Zeuge der Wahrheit rettet Seelen; wer aber Lügen vorbringt, der ist ein Betrüger.
Sprüche 14,25

Wir leben in einer multimedialen Welt, in der Lügen zu verbreiten, ist viel einfacher geworden, als es früher war. Wie oft habe ich schon bei Facebook solche Meldungen gesehen, die behaupten, dass Jesus Christus nicht Gott ist. Das ist eine Lüge des Teufels, die er verbreitet, um Jesus Christus als unseren Gott zu leugnen. Gott ist Mensch geworden, um für die Menschheit zu sterben. Sonst hätte Jesus doch nicht nötig gehabt, Mensch zu werden. Aber ist Gott geblieben!
Nun, ich sehe mich als Zeuge der Wahrheit, der die Seelen rettet. Deswegen setze ich mich lieber dafür ein, um die Wahrheit (Jesus Christus) überall in den Medien zu verkündigen. Zugegeben, das erfordert Mut und Glauben, dass die Verkündigung wirklich war bewirkt, aber es lohnt sich immer Jesus Christus vor anderen Menschen zu bekennen, denn Er sagte ja selbst: Jeder nun, der sich zu mir bekennt vor den Menschen, zu dem werde auch Ich Mich bekennen vor Meinem Vater im Himmel!
Das Evangelium wird oft verwässert und immer mehr dem humanistischen Geist dieser Welt angepasst. Die Sünde wird toleriert, Perversion wird als “natürlich” bezeichnet, es entstehen viele religiösen Lehren, die Menschen noch mehr verwirren… Aber genau in dieser Zeit sind wir herausgefordert, zur Wahrheit zu stehen und die Wahrheit zu verkündigen, damit die Seelen gerettet und nicht verwirrt werden. Auch wenn es in eigenen Reihen viele “Gelehrten” gibt’s, die Jesus Christus als unseren Herrn und Gott leugnen, weil sie zu eigenen “besonderen” Erkenntnissen kamen, müssen wir ihnen nicht folgen, denn wir sind Nachfolger Christi!
Wer in dieser Welt die Wahrheit (Jesus Christus) verkündigt, wird oft von der Gesellschaft abgelehnt und als Außenseiter abgestempelt, aber für uns ist das kein Grund, sich zurück zu ziehen und in unseren gemütlichen Gemeindehäusern abzuwarten bis Jesus kommt.
Sei ein Verkündiger der Wahrheit, schäme Dich Deines Glaubens nicht! Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: