Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Wo sind Deine Schätze?

Denn wo dein Schatz ist, da wird auch dein Herz sein.
Matthäus 6,21

Am Anfang des Jahres ist es um so wichtiger, darüber nachzudenken, wo wir unsere Schätze haben. Was ist uns im Leben am wichtigsten? Wenn unser Herz auf Gott ausgerichtet ist, wird alles andere für uns nicht so wichtig sein. Gott will, dass wir ohne Sorgen leben. Sorgen können auch unsere “Schätze” sein, die wir in unseren Herzen aufbewahren und nicht loslassen wollen. Die meisten wollen diese “Schätze” nicht verlieren, weil sie sich nicht bewusst sind, was Gott ihnen alles an himmlischen Schätzen geben kann. Gott hat für uns viel mehr, als wir es uns vorstellen können und Er will, dass wir uns auf die Entdeckungsreise machen und nach Seinen Schätzen suchen. Manchmal muss man sich sogar bewegen und die gewohnte Umgebung verlassen. Frage Gott, wo Er Seine Schätze für Dich versteckt hat und wo Dein Platz ist, in dem Du Ihm dienen sollst. Es gibt nichts schöneres, als sich auf ein Abenteuer mit Gott einzulassen. Gott will Dein Leben verändern, damit Dein jeder Atemzug Ihn verherrlichen kann. Denk über Dein Leben nach und trenne Dich von falschen Schätzen, die nur äußerlich glänzen. Lass Dich vom Geist Gottes leiten und führen, dann wirst Du vielle verrückte Dinge erleben, die Dein Leben bereichern und Gott verherrlichen werden. Denk immer daran: Jesus will alles neu machen! Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: