Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Wie zahlreich sind die Wunder, die Gott getan hat

zahlreich sind die Wunder

HERR, mein Gott, [wie] zahlreich sind die Wunder, die du getan hast, und deine Pläne, die du für uns gemacht hast; dir ist nichts gleich!
Psalm 40,6

Das könnte ich geschrieben haben, denn in meinem Leben hat der Herr auch zahlreiche Wunder getan und Seine Pläne sind so genial, dass ich aus dem Staunen nicht mehr rauskomme. Geht’s Dir auch so? Wenn nicht, dann musst Du prüfen woran es liegen kann. Unser Gott ist schon ein megagroßes Wunder an sich, der Er hat kein Anfang und kein Ende. Das kann unser Gehirn nicht fassen, weil wir ein Leben kennen, dass seinen Ursprung hat. Wir wurde eines Tages von Ihm erschaffen, Er hauchte in uns Sein Leben hinein. Wenn Du selbst schon mal Kinder bekommen hast, weißt Du, dass es einem Wunder gleich ist. Deswegen nennt man Kinder auch Geschenk Gottes.
Manchmal erleben wir viele kleine Wunder im Alltag, die wir oft unbeachtet lassen. Aber gerade sie, haben oft größere Auswirkung auf unser Leben, als irgendwelche große Wunder.
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht auf der Jagd nach Wundern, sondern freue mich, immer wieder die Wunder Gottes in meinem Leben zu entdecken. Gott ist für mich mein Papa und so wie ich meinen Sohn mit kleinen Überraschungen erfreue, so tut es auch mein Papa im Himmel. Er weiß am besten, was mein Herz erfreuen kann, und lässt mich auch immer wieder durch Seine kleinen und großen Wunder überraschen.
Wie genial Gottes Pläne für unser Leben sind, habe ich schon oft geschrieben. Wenn ich mein Leben anschaue, sehe ich, dass alles zu Seinem Plan gehörte, auch meine Fehler und meine Schmerzen.
Erwarte Wunder Gottes in Deinem Leben und verlasse Dich drauf, dass Dein Leben nach Gottes Plan verläuft, auch wenn Die Umstände im Duett mit dem Teufel Dir was anderes sagen. Gott segne Dich!

  • Psalm 40,6
    Psalm 40,6

    Lade das Bild mit dem Vers runter, um mit anderen zu teilen.

…oder bette das Bild mit dem Code in deinem Blog ein.

Wie zahlreich sind die Wunder, die Gott getan hat

 

 

 

 

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: