Werde Pate

Hier bitte spenden!

Lass uns ein neues geistliches Zentrum bauen!


 Deine Spende hilft, das Reich Gottes zu bauen und Schwachen zu stärken.

Geld regiert die Welt, aber hoffentlich nicht Dein Herz!

Du hast die Ehre, ein Weltveränderer zu sein!

Du bist noch unsicher?

Du fragst Dich, warum Du mein Pate werden sollst?Weil wir gemeinsam die Welt mit ermutigenden Botschaften Gottes digital und analog erreichen können. Dann haben die Fakenews keine Chancen mehr, weil die Wahrheit Gottes überhand nimmt. Du unterstützt nicht nur meine Online-Projekte wie Blogs, Community, Zoom-Vorträge, sondern hilfst mir auch zu denen zu reisen, die meine Ermutigung und meinen geistlichen Beistand brauchen. Du hilfst mir, andere zu Dienern Gottes auszubilden und ihnen das nötige auch aus dem digitalen Bereich beizubringen.

Was erwartet Dich dabei?

​Es ist natürlicher Bedürfnis des Menschen, dass er etwas zurück erwartet, wenn er irgendwas opfert. Nur wenige erwarten bloß nur Dankbarkeit. Ich fühle mich auch nicht ganz wohl in meiner Haut, wenn ich nur empfange. Daher möchte ich Dich mit dem segnen, womit Gott mich begabt hat.Ich bin dann Dein persönlicher Ermutiger und Freund, an den Du Dich immer wenden kannst. ​Wenn Du Internetseite hast, kann ich sie auf meinen Blogs verlinken.Wenn Du eine Internetseite brauchst, kann ich Dir eine einrichten.Wenn Du Bloggen lernen willst, ist für mich auch kein Problem, es Dir beizubringen.Ich kann Dir auch gern mal ein Gedicht schreiben oder Dich fotografieren, wenn Du in meiner Nähe (Augsburg) wohnst…Ich könnte Dir in vielen anderen Dingen auch behilflich sein, die mir gerade nicht einfallen, denn Gott hat mich mit vielen Gaben beschenkt, mit denen ich Dir dienen könnte.

Über mich:

Viktor Schwabenland1975 in ​Sowjetunion geborenSeit 1991 Kind GottesSeit 2001 im Internet für Jesus aktiv

Mein Lebensmotto heißt: „Wer glaubt, der siegt!“, weil man im Glauben an den lebendigen Gott siegreich leben kann. Das motiviert mich auch, Jesus Christus durch die Medienarbeit noch bekannter zu machen, vor allem als einen Freund, Helfer, Arzt, Tröster…

© 2022,Viktor Schwabenland

Datenschutz.