Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

»Friede und Sicherheit«?

By Viktor Schwabenland / 3. September 2018
Friede und Sicherheit

Wenn sie nämlich sagen werden: »Friede und Sicherheit«, dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen.
1. Thessalonicher 5,3

Das ist doch eine Prophetie über unsere Zeit. Die ganze Welt will “Frieden und Sicherheit” und kämpft gegen Terror, den sie selbst auch ins Leben gerufen hat. Die ganze Menschheit wird in Angst versetzt, die sich über alle Medienkanäle ausbreitet. Und was tun wir? Schweigen? Einfach abwarten, bis sich alles legt? Oder stehen wir an der geistlichen Front und kämpfen im Gebet gegen die Machenschaften des Teufels und verkündigen die Frohe Botschaft?
Wir müssen der Welt erklären, dass den echten Frieden und echte Sicherheit nur einer gewähren kann: Jesus Christus! Was die Regierungen versprechen, ist nur der Wind, der schnell verweht ist. Was uns aber der Herr verspricht, erfüllt Er garantiert! Auf Sein Wort können wir uns vollkommen verlassen. Wir brauchen keine Angst vor Krieg und Gefahr zu haben, denn Jesus sagte auch: Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; habt acht, erschreckt nicht; denn dies alles muss geschehen; aber es ist noch nicht das Ende. Wir sollen darauf achten, uns nicht zu erschrecken. Wie soll das denn gehen, wenn wir täglich erschreckende Nachrichten zu sehen und zu hören bekommen? Richtig! Wir sollten all dem Schmarrn, was uns in den Medien so erschreckend präsentiert wird, einfach nicht glauben und uns mehr mit der Frohen Botschaft beschäftigen, die wir fröhlich allen Menschen verkündigen sollten. Solange Teufel der Fürst dieser Welt ist, wird es keinen echten Frieden geben, denn er ist ein Zerstörer, der noch viele Menschenleben zerstören wird. Wir sollten uns deswegen beeilen, den Menschen von Jesus zu erzählen, damit sie auch ewig leben können wie wir und der Feind über ihr Leben keine Macht ausüben kann.
Lass Jesus dein Friedefürst sein und lebe in Seiner Sicherheit, stelle sich selbst und Deine Familie täglich unter Schutz Seines Blutes. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: