Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden

Tödliches trinken

Schlangen werden sie aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden.
Markus 16,18

Diese Bibelstelle sagt uns ganz klar und deutlich, dass uns nichts schaden kann. Ein Missionar hat es in einem sibirischen Arbeitslager erfahren, als ihn der Wärter und Lagerdirektor mit dieser Bibelstelle konfrontiert haben und ihm giftige Flüssigkeit mit Zyankali zum Trinken anboten. Der Missionar hat alles ausgetrunken, ist aber am Leben geblieben. Der Hund aber, der vorher dieselbe Flüssigkeit probiert hat, starb nach wenigen Minuten. Als ich gestern diesen Zeugnis las, hat es mir erneut bestätigt, dass Gott absolut treu zu Seinem Wort steht.
Ja, Er lässt uns auch mal etwas Tödliches trinken, aber nur um sich durch uns zu verherrlichen. Er will nicht, dass uns etwas schadet oder sogar tötet. Durch den Missionar in Sibirien hat sich halber Arbeitslager bekehrt, weil er Zeugnis der Herrlichkeit Gottes und Seiner Treue war.
Nun, wir leben gerade in einer Zeit, in der uns unser Gesundheitsminister mit einer Impfung droht, die nicht ausreichend erforscht oder getestet wurde und eigentlich Gift für unseren Körper ist. Ich werde mich auf jeden Fall gegen diese Impfung stellen, aber wenn sie mir unter Zwang verpasst werden sollte, wird mein Gott dafür sorgen, dass sie mir nicht schaden wird, auch wenn um mich herum viele Menschen davon geschädigt oder sogar umgebracht werden. So sicher wie bei unserem Gott, ist niemand in dieser Welt. Deswegen habe ich überhaupt keine Angst um die schreckliche Entwicklung in der Politik und in der Gesellschaft, weil ich mich auf meinen Gott verlassen kann. Er ist meine Zuversicht und mein Zufluchtsort. Selbst, wenn ich sterben sollte, weiß ich was mich erwartet.
Verlasse Dich auf den Gott der Dich vor der Wirkung der tödlichen Dingen bewahren wird. Er ist Dein Leben und nur Er kann darüber entscheiden und nicht die Herrscher dieser Welt. Fürchte Dich nicht! Gott segne Dich!

  • Markus 16,18
    Markus 16,18

    Lade das Bild mit dem Vers runter, um mit anderen zu teilen.

…oder bette das Bild mit dem Code in deinem Blog ein.

Wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden

 

 

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: