Fürsten

Verlasst euch nicht auf Fürsten

Verlasst euch nicht auf Fürsten, auf ein Menschenkind, bei dem keine Rettung ist!
Psalm 146,3

Diese Warnung haben viele Menschen in vergangenen drei Jahren ignoriert und kämpfen jetzt mit gesundheitlichen Schäden, die als Folge der vermeintlichen Rettung der Fürsten dieser Welt enstanden sind. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, denn ich gehe davon aus, dass Du verstehst was ich meine.
Viele von uns wurden sicher schon von Menschen enttäuscht, von denen man etwas erwartet hat, ohne es zu bekommen. So wählt man auch die Regierungen, von denen man das Wohl des Volkes erwartet, aber immer häufiger enttäuscht wird. Es liegt daran, dass die Fürsten dieser Welt nicht in der Lage sind, für das Wohl jedes einzelnen Menschen zu sorgen, weil jeder Mensch etwas anderes bedarf.
Deswegen brauchen wir Gott, der die Bedürfnisse jedes einzelnen Menschen kennt und für sein Wohl sorgen kann.
Jesus Christus hat uns so sehr geliebt, dass Er für jeden einzelnen von uns ans Kreuz gegangen ist, um jede Seele zu retten. Dass letztendlich nicht jeder gerettet wird, liegt daran, dass nicht jeder an Jesus glaubt. Denn nur durch den Glauben an Ihn können wir gerettet werden. Solche Menschen werden meistens von den Fürsten dieser Welt verführt und betrogen, die sich durch die Medien fast wie Götter darstellen lassen.
Wir müssen der Obrigkeit nicht gehorchen, wenn diese uns schaden möchte. Aber unserem Gott sollten wir eher gehorsam sein und Ihn immer um Weisheit bitten, um in dieser verwirrten Welt zu überleben und Seine Herrlichkeit zu sehen.
Verlass Dich nicht auf die Fürsten, verlasse Dich auch auf keinen Menschen, der Dich enttäuschen kann. Verlasse Dich lieber nur auf Gott, der auch die richtigen Menschen zu Dir schickt, mit denen Du Ihn verherrlichen kannst. Nimm nicht alles ernst, was die Regierung verordnet, besonders wenn es um die Vernichtung der christlichen Werte geht. Gott segne Dich!


Myhomelando.de

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner