Unterstützung

Unterstützung

Ich schreibe nicht nur Andachten und andere Blogbeiträge, sondern habe mit meinem Geschäftspartner eine gemeinnützige Organisation gegründet, die sich als Ziel setzt, Menschen mit dem Evangelium durch missionarische Tätigkeiten, Katastrophenschutz, Ermutigungsdienste und durch's Internet zu erreichen. Dafür brauchen wir mehr Platz und mehr Leute.
Wir haben ein Angebot von einem ehemaligen US-Militär-Gelände in Rheinland-Pfalz erhalten und wollen das Gelände für 2,5 Millionen Euro kaufen. Unterstütze uns mit Finanzen und mache mit an der größten Vision Gottes.

Persönlich
Wenn Du mich persönlich mit einem Monatlichen Betrag (ab 5€) unterstützen möchtest, damit ich meine Internet-Kosten decken kann, dann würde ich mich sehr freuen!
Meine Bankverbindung:
Viktor Schwabenland
Norisbank Berlin
EBAN: DE19760260000224712000
BIC: NORSDE71XXX

Ganz herzlichen Dank!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner