Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Unser Bürgerrecht ist im Himmel!

By Viktor Schwabenland / 26. November 2014
Unser Bürgerrecht aber ist im Himmel, von woher wir auch den Herrn Jesus Christus erwarten als den Retter, der unseren Leib der Niedrigkeit umgestalten wird, so daß er gleichförmig wird seinem Leib der Herrlichkeit, vermöge der Kraft, durch die er sich selbst auch alles unterwerfen kann.
Philipper 3, 20-21

Wir sind himmlische Bürger, auch wenn wir uns noch auf dieser Erde in unserem schwachen, irdischen Körper abquälen. Wir haben die Hoffnung und wir dürfen glauben, dass unser Leib der Niedrigkeit umgestaltet wird und wir werden Jesus Christus noch ähnlicher und werden ewig leben in Seiner Herrlichkeit. Ich finde den Gedanken einfach herrlich! Dagegen sind das ganze “Schmerz und Leid” hier auf der Erde nur eine kleine Wehe, die wir im Himmel vergessen werden. So dürfen wir jetzt schon in dieser Hoffnung und in diesem Glauben leben, ohne unseren Blick nicht auf unser Leid oder unsere Not zu fokussieren. Unser Herz soll allein auf Jesus ausgerichtet sein, der unser Helfer in der Not ist. Lass alles los, was Dich belastet, gibt es Deinem Herrn ab! Du bist ein Bürger des Himmels und stehst unter Schutz des Himmelreichs! Deswegen höre nicht auf alle Anklagen des Feindes, sondern danke Gott und preise Ihn für die Freiheit, die Er Dir geschenkt hat. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: