Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Und ich will dir die Schlüssel des Reiches der Himmel geben

Schlüssel des Reiches

Und ich will dir die Schlüssel des Reiches der Himmel geben; und was du auf Erden binden wirst, das wird im Himmel gebunden sein; und was du auf Erden lösen wirst, das wird im Himmel gelöst sein.
Matthäus 16,19

Du hast die Schlüssel des Reiches der Himmel! Ist Dir das bewusst? Gott gab Dir Seine Vollmacht, damit Du hier auf Erden Sein Reich bauen kannst. Das klingt zwar nach Arbeit, doch eigentlich ist es ein Lebensstill. Du muss nicht viel Kraft aufwenden, um Jesus auf dieser Erde zu verherrlichen, weil der Geist Gottes das über Dich machen wird. Wir sind zu Königen und Priestern gemacht wurden, um bereits hier auf der Erde als Gottes Vertreter in Seiner Kraft und in Seiner Macht zu regieren. Nein, wir müssen nicht zwingend in die Politik gehen, denn Politiker regieren die sichtbare Welt. Wir sind aber auserwählt, um in der geistlichen Welt zu regieren und uns müssen alle Mächte der Finsternis gehorchen, weil Gott höchstpersönlich in uns lebt. Was wir auf Erden binden, wird im Himmel gebunden sein; und was wir auf Erden lösen, das wird auch im Himmel gelöst sein. Ist es Dir bewusst, wieviel Einfluss Du auf diese Welt nehmen kannst, wenn Du in der Vollmacht Gottes lebst? Du bist ja Gottes Kind, also “ganz wie der Papa”!
Mir sagen meine Tanten immer wieder, dass mein Sohn eine Kopie von mir ist. Ja, er präsentiert mich und meinen Namen in dieser Gesellschaft. Er lernt auch von mir. Er tut auch Dinge, die er bei mir gesehen hat. Warum sollte es mit mir anders sein, wenn ich ein Kind des allmächtigen Gottes bin? Da kann ich doch auch Dinge tun, die Papa im Himmel kann. Oder?
Lebe in der Vollmacht, die Gott Dir gegeben hat und nutze die Schlüssel des Himmelreichs im Glauben und Weisheit. Dann wird Die Finsternis um Dich herum immer heller. Gott segne Dich!

  • Matthäus 16,19
    Matthäus 16,19

    Lade das Bild mit dem Vers runter, um mit anderen zu teilen.

…oder bette das Bild mit dem Code in deinem Blog ein.

Und ich will dir die Schlüssel des Reiches der Himmel geben

 

 

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: