Abonniere meinen Newsletter und bleibe auf dem Laufenden! »

Über mich

Bayerischer Rundfunk

Ich bin Viktor Schwabenland,
1975 in Russland geboren, seit 1991 Kind des lebendigen Gottes, seit 1993 lebend in Deutschland, seit 2001 Bürokaufmann und geheilt von Epilepsie, seit 2007 Blogger, seit 2009 verheiretet, seit 2010 Vater einer Tochter, seit 2011 Übersetzer der Täglichen Andachten (DE-RU) und Gründer der Christlichen Blogger Community, seit 2015 in Augsburg lebend, seit 2016 Vater eines Sohnes, seit 2017 Mitglied bei Christen im Beruf e.V.
Ich habe viele wunderbare Dinge mit Gott erlebt und erzähle darüber gern weiter. Ich habe ein Ziel: Jesus Christus durch die Medien zu dienen und Menschen mehr zu ermutigen, mit Gott zu leben und Gott zu erleben. Das will ich nun zu meinem Beruf machen und Du darfst mich gern dabei unterstützen. Wie? Steht hier.
Meine Lebensgeschichte findest Du hier.
Folge mir bei Facebook und Twitter.

Meine Projekte:
Christliche Blogger Community
Der Sieger Talk mein Podcast zur Ermutigung
Photocreatief, mein Fotoblog
Christen im Beruf e. V. seit 2017 bin ich im Internet-Team von Christen im Beruf e. V. und arbeite an dem Webauftritt mit
Christen im Beruf Augsburg Das ist eine Seite von unserem CiB-Chapter Augsburg

Abonniere den “Lebe mit Gott” – Newsletter:

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

Um meine Andachten täglich per E-Mail zu erhalten, trage hier Deine E-Mail-Adresse ein:

Willst Du Stromkosten sparen und mich dabei unterstützen? Dann lass mich, Dich kostenlos beraten! Mehr Infos hier.

Instagram