Sorry für den Fehler!

By Viktor | Bibel

Jan 28

Liebe Leser meiner Andachten,
es ist mir gestern ein Fehler passiert. Ich wollte eine Seite für die “Abmelder” meines Newsletters machen und hab den Text aus versehen in einem Post veröffentlicht. Das hat einige von euch bissl irritiert. Sorry.
Wenn aber jemand sich noch nicht für meinen Newsletter (es ist nicht das gleiche Abo wie für Andachten!) nicht angemeldet hat, das dürft ihr noch tun. Klick hier.

Wünsch euch noch gesegnetes Wochenende!

Euer Viktor

Folge mir

Autor

Viktor Schwabenland Blogger, Ermutiger, Medienmacher, Visionär

Hinterlasse ein Kommentar

(1) comment

Adolf Schiebahn 28. Januar 2017

Lieber Hr. Schwabenland!

Fehler können immer passieren! Ich drucke die Täglichen Andachten jeden Tag 2x aus! Das zweite Exemplar bekommt immer eine Heimbewohnerin von mir! Die Andachten lese ich meistens am Abend, für mich ist eine ruhige Zeeit die ich mir dafür nehme! Gott segne Sie!

Ihr
Adolf Schiebahn Franz-Dahl-Stift Bad Honnef

Reply
Add Your Reply

Hinterlasse ein Kommentar