Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Siehe, Jesus macht alles neu!

Und der, welcher auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu.
Offenbarung 21,5

Ich wünsche Dir ein gesegnetes und erfülltes neues Jahr!
Gott hat Dich durchs letzte Jahr getragen und möchte Dich auch in diesem Jahr begleiten und viele wunderbare Dinge in Deinem Leben tun.
Viele Menschen haben heute die Hoffnung, dass das neue Jahr ihr Leben positiv verändern würde. Viele wollen von ihren Süchten befreit werden, die anderen erhoffen sich mehr Erfolg… Aber nur wenige bekommen das, was sie erhoffen. Warum eigentlich? Weil sie in der Welt niemanden haben, der Ihnen hilft, ihre Wünsche zu erfüllen. Wir haben einen großen Vorteil, dass Gott unser Vater ist und die Wünsche Seiner Kinder in Erfüllung bringen kann. Ja, Gott will in unserem Leben alles neu machen! Dem können nur wir selbst widerstehen, wenn wir in unserem Herzen uns immer noch fest an die alten Dinge festhalten und sie nicht loslassen wollen. Gott hat wunderbare Pläne mit Dir in diesem Jahr! Auch wenn Deine Not oder Dein Problem noch so unüberwindbar zu sein scheint, Gott möchte Dir eine perfekte Lösung schenken. Ja, Er will es Dir schenken! Du musst bei Ihm nichts verdienen, sondern einfach nur Sein Geschenk empfangen. Selbst, wenn es sich schon seit Jahren in Deinem Leben nicht geändert hat, kann Gott dieses Jahr so viel tun, wieviel Er bereits in den Jahren zuvor tun wollte. Lass Ihn dieses Jahr richtig loslegen, um Dein Leben vollkommen zu verändern. Lass Ihn alles neu machen. Es ist so herrlich, wenn Gott anfängt etwas in Deinem Leben neu zu erschaffen! Überlasse dieses Jahr Ihm und fange jetzt schon an, über Sein Wesen und Seine Werke zu staunen! Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: