Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Sein Wort ist Feuer und Hammer!

By Viktor Schwabenland / 4. Dezember 2015

Ist mein Wort nicht brennend wie Feuer, spricht der HERR, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmettert?
Jesaja 23,29

Brennt in Dir Sein Wort noch wie Feuer? Zerschmettert Sein Wort noch alle Deine Sorgen und Probleme wie ein Hammer?
Manche sagen zwar, dass in ihnen das Feuer des Wortes Gottes brennt, aber damit meinen sie, dass sie die Bibel fast auswendig kennen. Das Wort Gottes brennt nicht, wenn wir nur gute Leser der Bibel sind. Denn so sind es für uns nur die Buchstaben, die uns sogar töten können. Erst wenn Gott selbst Sein Wort in uns durch den Heiligen Geist entzündet, dann wird es zum brennenden Feuer und kann auch andere Herzen in Brand setzen. Wenn man dann ein brennendes Wort Gottes in die Hand nimmt und den Krankheiten, Schmerzen, Mangel und anderen Problemen befiehlt, dann verschwinden diese Probleme. Es gibt Leute, die lieber jedem über ihre Probleme erzählen und Mitleid mit ihrem Gejammer erzeugen wollen, aber sie werden nie eine Lösung ihrer Probleme finden, sondern sie werden größer. Die Lösung kommt, wenn Sie den Heiligen Geist in sich rein lassen und Ihn das gelesene Wort Gottes anzünden lassen. Er wird neuen Glauben und neue Zuversicht schenken, die wie ein zerschmetternde Hammer auf unsere Probleme wirken wird.
Lass Dich vom Geist Gottes neu erfüllen und bitte Ihn, das Wort Gottes in Dir brennen zu lassen, damit dein Glaube lebendig und wirksam wird. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: