Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Seht zu, dass ihr nicht eines dieser Kleinen verachtet!

verachtet

Seht zu, dass ihr nicht eines dieser Kleinen verachtet!
Matthäus 18,10

Kinder sind die schwächsten Glieder unserer Gesellschaft und brauchen besonderen Schutz. In der letzten Zeit werden immer wieder pädophile Netzwerke entlarvt, die jahrelang vom Staat unterstützt und gefördert wurden. Aber auch unter Frommen tauchen skurrile Fälle der Kindermissbrauchsfällen, die von den Beteiligten sogar mit der Bibel gerechtfertigt werden. Neulich habe ich erfahren, dass der Leiter eines Missionswerkes jahrelang Kinder und Frauen missbraucht hat, ohne dass es jemand merkte. Als es aber ans Licht kam, hat es bereits großen Schaden hinterlassen.
Nun, dass die Kinder in unserer Zeit immer weniger Liebe und Zuwendung erfahren, wundert keinen mehr. Der Stress, unter dem die Eltern stehen, um die Familie mit dem nötigen zu versorgen, ist enorm. So sind die Kinder oft sich selbst überlassen, weil Mama und Papa Geld verdienen müssen. Für viele Ehepaare ist es auch Grund genug, auf Kinder ganz zu verzichten. Die Dunkelziffer der Abtreibungen, die ja auch staatlich gefördert werden, ist sehr hoch. Aber danach bleiben kaputte, innerlich zerstörte Menschen, die ihr Baby ermordet haben und jetzt unter dieser Schuld leiden müssen.
Als meine Frau mit unserer Tochter schwanger wurde, hatte eine Kieferbehandlung und musste Antibiotika und Ibuprophen einnehmen. Das hat sie auch getan, weil sie von ihrem Glück noch nicht wusste. Als aber eine Ärztin die Schwangerschaft feststellte, riet sie meiner Frau, das Kind abzutreiben, weil es sonst behindert zur Welt kommen könnte. Das kam für uns nicht in Frage und jetzt haben wir ein schönes, gesundes Mädchen in unserer Familie.
Wenn Du keine Kinder hast, dann bete für die Kinder in Deiner Umgebung, dass Gott sie beschützt und sich ihnen offenbart. Sie haben es heute schwerer in dieser verwirrten Gesellschaft, als wir vor ca. 30 Jahren es hatten. Sei ein Vorbild für die Kinder, die Dir begegnen und wenn’s nötig nimm welche unter Deinen Schutz. Gott segne Dich!
“Erfüllter Babywunsch” – Neues Video auf meinem Youtube-Kanal.

  • Matthäus 18,10
    Matthäus 18,10

    Lade das Bild mit dem Vers runter, um mit anderen zu teilen.

…oder bette das Bild mit dem Code in deinem Blog ein.

Seht zu, dass ihr nicht eines dieser Kleinen verachtet!

 

 

 

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: