Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Rettung vor der Schlinge des Vogelstellers

Schlinge des Vogelstellers

Ja, er wird dich retten vor der Schlinge des Vogelstellers und vor der verderblichen Pest…
Psalm 91,3

Jesus sagte, dass vor Seiner Ankunft viele Kriege und Kriegsgerüchte aber auch viele Seuchen geben wird. Hat Er uns auch befohlen, aus Angst davor zuhause zu sitzen und uns Sorgen zu machen? Nein, Er sagte uns, dass wir keine Angst haben sollten, denn Er, unser Retter ist immer bei uns.
Im Februar waren wir als gesamte Familie an einer Grippe erkrankt, deren Symptome der Beschreibung von Corona-Virus ähneln. So vermute ich, dass wir den Corona-Virus hatten, ohne es zu wissen. Und obwohl ich eigentlich zu der so genannten Risiko-Gruppe gehöre, hat Jesus mich von dieser verderblichen Pest gerettet! So kann ich ohne Angst und Sorge nach draußen gehen, weil ich sicher bin, dass mein Gott mich beschützen und retten kann. Ist das nicht genial?!
Eine Freundin von mir, die ich vor 14 Jahren zum Glauben gebracht habe, leidet schon sehr lange an schwerer Lungenkrankheit. Ihre Lunge funktioniert nur 14%ig. Die Ärzte haben ihr schon vor zehn Jahren gesagt, dass sie sterben würde, aber sie lebt immer noch und versorgt 5 Waisenkinder bei sich zuhause. Das ist nur möglich, weil sie mit Gott lebt, der ihre Lebenskraft ist und der ihr die Luft zum Atmen gibt.
Die Ärzte sind ratlos, weil sie sowas nicht erklären können. Hätte sie aber auf die Ärzte gehört und ihren Worten geglaubt, dann wäre sie schon vor 10 Jahren verstorben und 5 Waisenkinder hätten keine Familie bekommen. Gott hätte zwar ihre Krankheit gar nicht auftreten lassen können, aber dann hätte sie keine Kraft und keine Rettung von Ihm gebraucht.
Gott wird Seine Kinder retten vor der Schlinge des Vogelstellers und vor der verderblichen Pest! Darauf kannst Du Dich 100%ig verlassen und brauchst keine Angst vor irgendwelchen Viren zu haben. Selbst wenn eine Dich ansteckt, hast Du Jesus, der uns durch Seine Wunden geheilt hat! Gott segne Dich!

So hörst Du die Andachten auf Deinem Smartphone.


  • Psalm 91,3
    Psalm 91,3

    Lade das Bild mit dem Vers runter, um mit anderen zu teilen.

 

 

…oder bette das Bild mit dem Code in deinem Blog ein.

Rettung vor der Schlinge des Vogelstellers

 

 

 

 

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: