Redet laut, was Jesus euch ins Ohr flüstert < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten * Gleich abonnieren und täglich Ermutigung per E-Mail empfangen!

Redet laut, was Jesus euch ins Ohr flüstert

Was ich euch sage in der Finsternis, redet im Licht, und was ihr ins Ohr geflüstert hört, ruft aus auf den Dächern!
Matthäus 10,27

Und, was hat Jesus Dir heute ins Ohr geflüstert? Echt? Cool! Na dann steig mal aufs Dach und ruf es über deine ganze Stadt aus!
Stopp! Nein, Du musst jetzt nicht auf ein Dach steigen, denn erstens kann es gefährlich sein und zweitens aus einer Höhe von bis zu tausend und mehr Metern hört Dich sowieso niemand.
Wenn Du aber die leises Flüstern Jesu in Dein Ohr hörst und Seiner Stimme folgst, dann nutze die Mitteln, die Du heute zur Verfügung hast, um Sein Reden zu Dir weiter zu geben. Heute kannst Du jemanden anrufen, eine E-Mail oder SMS schreiben, über Facebook oder andere Netzwerke kontaktieren. Eigentlich haben wir heute mehr Hilfsmittel, als die Jünger damals, die wirklich auf die Dächer (die noch so hoch waren) gestiegen sind und haben das Evangelium verkündigt.
Wichtig ist nun, dass wir das Wort Jesus, das Er uns zuflüstert nicht für sich behalten, sondern vor anderen bezeugen. Wenn Er Dich persönlich angesprochen hat, dann folge Seinen Worten und Du wirst Seine mächtige Hand erleben, woraus ein Zeugnis Seiner Herrlichkeit ensteht, den Du weiter geben kannst.
Die Welt hält Gott für tot und ein Leben im Glauben für langweilig. Warum? Weil ihre Augen nur den äußeren Schein der christlichen Religionen, die nur äußerlich glänzen, innerlich aber tot sind. Wer Gott aber kennt, der kann bezeugen, dass ein Leben mit Ihm niemals langweilig sein kann und dass Gott lebendiger ist, als jedes Lebewesen auf der Welt.
Du bist dafür berufen worden, um für Jesus das Licht in der Welt zu sein und sich nicht in einem Gebäude zu verschanzen, damit Dein Glaube Privatsache bleibt. So rufe ganz laut, was Jesus Dir ins Ohr flüstert, damit jeder sieht, dass unser Gott lebt und jeden Menschen liebt. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

2comments
Redet laut, was Jesus euch ins Ohr flüstert | Gemeinsam für Gott - last year

[…] Redet laut, was Jesus euch ins Ohr flüstert […]

Reply
Redet laut, was Jesus euch ins Ohr flüstert | Christliche Blogger Community - last year

[…] Und, was hat Jesus Dir heute ins Ohr geflüstert? Echt? Cool! Na dann steig mal aufs Dach und ruf es über deine ganze Stadt aus! Stopp! Nein, Du musst jetzt nicht auf ein Dach steigen, denn erstens kann es gefährlich sein und zweitens aus einer Höhe von bis zu tausend und mehr Metern hört Dich sowieso niemand. Wenn Du aber die leises Flüstern Jesu in Dein Ohr hörst und Seiner Stimme folgst, dann nutze die Mitteln, die Du heute zur Verfügung hast, um Sein Reden zu Dir weiter zu geben. Heute kannst Du jemanden anrufen, eine E-Mail oder SMS schreiben, über Facebook oder andere Netzwerke kontaktieren. Eigentlich haben wir heute mehr Hilfsmittel, als die Jünger damals, die wirklich auf die Dächer (die noch so hoch waren) gestiegen sind und haben das Evangelium verkündigt. Hier weiter lesen … […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: