Noch eine kleine, ganz kleine Weile... < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten * Gleich abonnieren und täglich Ermutigung per E-Mail empfangen!

Noch eine kleine, ganz kleine Weile…

Denn noch eine kleine, ganz kleine Weile, dann wird der kommen, der kommen soll, und wird nicht auf sich warten lassen.
Hebräer 10,37

Wenn wir uns heute in der Welt umschauen, dann kann man wirklich sagen, dass es nur eine kleine, ganz kleine Weile ist bis Jesus wieder kommt. Aber diese Bibelstelle ist nicht dafür da, damit wir uns kuschelig machen und passiv auf die Wiederkunft Jesu warten. Denn das letzte, was passieren muss, bevor Jesus kommt, ist die Verkündigung des Evangeliums unter allen Völkern. Aber wir sind noch nicht soweit, denn es gibt immer noch viele Völker, die nicht mal eine Bibelübersetzung haben. Also, es gibt noch viel zu tun! Wir müssen aktiv das Evangelium verkündigen und unsere Gaben dafür einsetzen, um einander auszurüsten und zu ermutigen, für Gott zu leben und zu handeln. Es müssen noch viele im Gefängnis besucht werden, viele Armen und Hungrigen versorgt werden… Wir dürfen uns nicht in unseren Kammern verstecken und einfach nur warten. Frage Gott, was Er für Dich konkret für eine Aufgabe hat und fange das zu tun, was Gott Dir ans Herz legt. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: