Neige mein Herz zu Deinen Zeugnissen!

Neige mein Herz zu deinen Zeugnissen und nicht zum Gewinn!
Psalm 119,36

Viele leben auf der Erde, um etwas zu erreichen. Jeder hat seine Pläne und Ziele, die er erreichen möchten. Auch wir, Kinder Gottes, haben auch Ziele. Doch unterscheiden sich unsere Ziele von den Zielen der Menschen in der Welt? Wollen wir auch mehr Geld, mehr Ansehen, mehr Besitz…? Oder wollen wir mehr mit Gott erleben, damit wir der Welt von Seiner Allmacht Zeugnisse geben können? Diese Fragen sollte sich jeder ehrlich beantworten.
Wenn wir nur Gott und Seine Wahrheit im Fokus unserer Ziele haben, dann sind wir auf der Sieger-Seite. Gott lässt uns nie im Stich und versorgt uns immer mit allem, was wir im Leben brauchen. Wir haben keine Angst um den morgigen Tag, weil wir sicher sind, dass der Herr auch morgen mit uns sein wird und uns nie verlässt.
Auch wenn manchmal Zeiten gibt, in denen uns Gott so fern zu sein scheint, können wir trotzdem sicher sein, dass Er eingreifen wird, wenn wir in die Not geraten. Wir müssen uns nur auf Ihn verlassen und im Vertrauen auf Ihn jeden Tag anfangen, ohne zu befürchten, dass etwas falsch laufen könnte.
Verlass Dich auf Ihn und lass Dir keine Angst einreden, dass etwas schief laufen könnte, denn der Herr ist immer bei Dir! Gott segne Dich!

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner