Höre Dir mein Podcast an: Mit Salz gewürzt < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten * Gleich abonnieren und täglich Ermutigung per E-Mail empfangen!

Mit Salz gewürzt

Mit Salz gewürzt

Eure Rede sei allezeit wohlklingend und mit Salz gewürzt, dass ihr wisst, wie ihr einem jeden antworten sollt.
Kolosser 4,6

Vor kurzem hat jemand einen Zeitungsartikel bei Facebook gepostet, in dem ein junger Mann erzählt, dass er zum Islam konvertiert ist, weil ihn im christlichen Glauben nichts angesprochen hat und bei Moslems gefiel ihm, wie sie mit voller Hingabe beteten. Als ich das las, wurde ich traurig, dass diese jungen Leute oft den lebendigen christlichen Glauben mit der toten “christlichen” Religion verwechseln. Woran liegt das? Genau! Weil viele Christen, die echten Jesus kennen, oft schweigen oder sie haben nichts zu erzählen, weil sie ein gemütliches Christenleben führen, das nicht unbedingt Gottes Eingreifen benötigt. Viele Christen leben nicht in der Freiheit Gottes und können deswegen niemanden zur Freiheit führen.
Manche trauen sich manchmal, etwas von Gott zu erzählen, aber da fehlt der Salz, die Zeugnisse, die anderen überzeugen können, dass unser Gott tatsächlich lebendig ist.
Ich bin Gott sehr dankbar, dass der Geist Gottes mich nach meiner Bekehrung dazu bewegt hat so zu beten: “Herr Jesus, bitte gib mir den starken Glauben!” Er hat mein Gebet erhört, aber dafür musste ich und muss teilweise immer noch durch viele Schwierigkeiten durch, die Er für mich gelöst hat und immer noch löst. So habe ich ganze Menge Zeugnisse, durch die schon einige Menschen zum Glauben kamen. Damit will ich mich nicht rühmen, aber ich will, dass jeder Christ eine tiefe Sehnsucht nach dem Gott hat, der das Leben verändern kann. Dann wird man vieles aufgeben müssen, aber dafür bekommt man mehr von Gott. Dann werden unsere Worte mit Salz gewürzt und viele Menschen werden Jesus erkennen.
Sei mutig, mache Glaubensschritte, auch wenn ihre Folge so ungewiss ist. Gott wird sich in Deinem Leben zeigen und lässt Dich nicht untergehen, weil Du für Ihn total wichtig bist. Gott segne Dich!

Hast Du was spannendes mit Gott erlebt? Dann klcke hier und schicke mir Dein Zeugnis
About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: