Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Lass deine Augen geradeaus schauen

deine Augen

Lass deine Augen geradeaus schauen und deine Blicke auf das gerichtet sein, was vor dir liegt!
Sprüche 4,25

Viele Menschen gehen zu den Wahrsagern, um ihre Zukunft zu erfahren, ahnen aber nicht, dass sie betrogen werden, weil kein Wahrsager die Zukunft kennt. Warum das von ihnen Vorausgesagte bei manchen erfüllt? Weil sie einfach daran glauben und ihnen geschieht nach ihrem Glauben. Wenn sie sich stattdessen auf Gottes Verheißungen verlassen würden, dann würde ihre Zukunft anders aussehen und nicht so wie der Wahrsager vorausgesagt hat.
Wir müssen unsere Blicke auf das richten, was vor uns liegt und nicht auf das, was hinter uns liegt. Dafür brauchen wir eine Vision für unser Leben, die auf das Wort Gottes und auf seinen Verheißungen bzw. Prophetien basiert ist. Selbst wenn viele Probleme und Schwierigkeiten uns im Wege stehen werden, müssen wir uns ganz fest auf unseren Gott und Seine Zusagen verlassen, die Er uns für unsere Zukunft gegeben hat.
Verschließe Deine Augen nicht, nur weil in dieser Welt viel Unheil und Zerstörung herrscht. Schau immer auf Jesus Christus, nimm Ihn immer als Dein Vorbild an und handle so, wie Er es getan hat: Im Vertrauen zum Vater!
Heute fliegen wir aus dem Urlaub zurück und ich weiß nicht wie unser Flugzeug fliegt, aber ich verlasse mich darauf, dass wir sicher zuhause ankommen. Ich schaue nicht auf die Flugzeugabstürze, die in der Vergangenheit passiert sind, sondern richte mein Blick darauf, was vor mir liegt. Und vor mir liegt sicherer Abflug und sichere Landung. Auch wenn mein Flugzeug von einer Billig-Airline ist und deswegen auch nicht so zuverlässig ist, wie die Flieger von teuren Airlines, verlasse ich mich auf Gott, der meine Sicherheit ist und mich sicher an den Ort bringt, wo Er mich haben möchte.
Mache Dir Gedanken um Deine Zukunft, aber bitte macht Dir keine Sorgen! Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: