Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Keine Waffe kann Dich treffen!

By Viktor Schwabenland / 6. Dezember 2016

Keiner Waffe, die gegen dich geschmiedet wird, soll es gelingen; und jede Zunge, die vor Gericht gegen dich aufsteht, wirst du schuldig sprechen. Das ist das Erbteil der Knechte des HERRN und ihre Gerechtigkeit von mir her, spricht der HERR.
Jesaja 54,17

In der Welt wird durch viele Medien ganz viel Angst und Unsicherheit verbreitet. Menschen haben keine Freude mehr an ihrem Leben, sondern nur Angst, dass ihnen etwas schlimmes passieren kann, dass sie etwas verlieren könnten oder ihnen jemand was wegnehmen könnte. Wir aber haben eine höchste Sicherheit, die es überhaupt gibt: unser Herr und Gott! Ja, ich kann mit fester Überzeugung das behaupten, weil ich es auch immer wieder erfahre. Keine Waffe, die gegen mich geschmiedet wird, kann mich treffen, weil mein Gott mein Schild ist! Er ist mein Beschützer, ohne den ich schon längst nicht mehr da wäre.
Nun, die Frage an Dich: Lebst Du in DIESER Sicherheit oder zitterst Du auch vor den Problemen, die auf Dich zu kommen könnten bzw. auf Dich gekommen sind?
Diese Frage kann ich für Dich nicht beantworten, aber Gott möchte von ganzem Herzen, dass Du Dich bei Ihm sicher fühlst.
Ich hatte nie finanzielle Sicherheiten, auf die ich mich in der Not verlassen könnte. Aber auch wenn ich das Geld nötig hatte, kam es von Gott. Sogar per Post! Ja, ich habe mal 6 Monate lang 100DM-Scheine per Post erhalten, weil ich genau in dieser Zeit dieses Geld benötigt habe. Auf dem Briefumschlag stand kein Absender, aber mir war es klar, wer so gut für mich sorgt: Mein Herr und mein Gott! So kann ich mich in jeder Hinsicht geborgen fühlen in meinem Gott, auch wenn alles um mich herum droht zu zerbrechen. Wir haben einen Gott, der das ganze Universum erschaffen an unserer Seite. Vor wem sollten wir uns noch fürchten? Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: