Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Ist der Tod durch unsere “Fenster” hereingestiegen?

unsere Fenster

Denn der Tod ist durch unsere Fenster hereingestiegen; er ist in unsere Paläste gekommen, um die Kinder von der Straße wegzuraffen und die jungen Männer von den Plätzen.
Jeremia 9,20

Als ich heute diesen Vers las, dachte ich: Oh, nein! Hier ist die Rede von unserer Zeit. Der Tod hat steigt heute durch andere Fenster, wie Fernseher und Computer und kommt in unsere Häuser. Die Kinder sieht man gar nicht mehr auf der Straße wie es in meiner Kindheit der Fall und die jungen Männer sind heute total desorientiert und finden oft ihren Platz im Leben nicht. Die Freundschaften, die man heute online schließt, bleiben nicht lange. Immer wieder lese ich von Christen bei Facebook die Postings: “Wenn Du ‘die oder die’-Partei wählst, entferne Dich von meiner Freundesliste. Das ist nur eins der vielen Beispiele der zerstörerischen Kraft des Teufels, die gerade in dieser Welt wütet und alles was ihr auf dem Weg liegt tötet.
Wie gut, dass es noch Kinder Gottes auf dieser Erde gibt, die das Licht in dieser finsteren Welt sind. Wir haben eine hohe Verantwortung vor Gott, Seine Frohe Botschaft in dieser Welt zu verkündigen. Die Bibel redet oft von einer Armee Gottes, die aber nicht gegen das Fleisch und Blut sondern gegen Mächte und Gewalten der Finsternis kämpft. Bist Du Dir dessen bewusst, dass Du ein Teil dieser Armee bist? Vielleicht hast Du noch keine überströmende Kraft in Dir gespürt, aber Gott rüstet Dich mit Seiner Waffenrüstung aus damit Du kämpfst und siegreich bist! Zum geistlichen Feind darf ich nicht human sein und muss seinen Lügen und anderen Fallen widersprechen. Das wird nicht jedem Menschen gefallen, aber es ist normal. Nicht jeder ist auserwählt und nicht jeder wird am Ende mit einem Siegeskranz von Jesus persönlich gekrönt.
Ich hoffe, dass Du jemand bist, der sich für Gottes Wahrheit (Jesus Christus) einsetzt und kämpft, egal was die Umgebung dazu sagt. Der Tod muss durch Deine Verkündigung und Verteidigung der Wahrheit gestoppt werden. Gott segne Dich!

  • Jeremia 9,20
    Jeremia 9,20

    Lade das Bild mit dem Vers runter, um mit anderen zu teilen.

…oder bette das Bild mit dem Code in deinem Blog ein.

Ist der Tod durch unsere Fenster hereingestiegen?

 

 

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: