Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Ich will Dich von Herzen lieben, o Herr!

lieben

Ich will dich von Herzen lieben, o HERR, meine Stärke!
Psalm 18,2

Sagst Du es Deinem Herrn auch öfter? Bekennst Du Ihm immer noch Deine Liebe, obwohl Du schon viele Jahre mit Ihm zusammenlebst? Er freut sich darauf auf jeden Fall, wenn Er aus Deinem Munde hört, dass Er Dein geliebter Papa ist.
Als mein Kleiner vor paar Tagen beim Spaziergang sagte “Papa, mein Herz gehört Dir und der Mama!”, hat dieser Satz mein Vaterherz zum Schmelzen gebracht. Er sagt mir auch jeden Tag “Papa, ich hab Dich lieb!”, was er auch wirklich ehrlich meint. Wie kann ich denn darauf anders reagieren, als mit meiner Vaterliebe?
Nun, wenn ich meinem Himmlischen Vater täglich meine Liebe von ganzem Herzen und aufrichtig bekenne, dann kann ich von Ihm doch nur Liebe erfahren.
Ich bin zwar schon Christen begegnet, die es gestört hat, dass ich Gott im Gebet “Papa, ich liebe Dich!” gesagt habe, aber für mich ist es Doch der einzige Grund warum ich überhaupt noch lebe. Ohne meinen liebenden Vater im Himmel, könnte ich auf dieser Erde nicht mehr bestehen. Teufel wollte mich schon oft umbringen, aber mein Papa hat sich schützend um mich gestellt. Und dann sollte ich mich noch schämen, vor anderen Menschen zu Ihn “Papa, ich liebe Dich!” zu sagen?
Als mein Sohn geboren wurde, hat er meine Körperwärme gebraucht, weil seine Körpertemperatur zu niedrig war. So lag er an meinem Herzen und schlief ganz friedlich. So will Gott auch uns zu Seinem Herzen nehmen, damit wir in unserem Herzen Frieden haben und Ihm dann sagen können: “Papa, mein Herz gehört nur Dir allein!”
Mache es Dir zur Gewohnheit, Deine Liebe dem Herrn täglich zu bekennen. Dann wird Gott auch Deine Gebete erhören, die Du noch gar nicht angefangen hast zu beten, weil Er mit Liebe antwortet und aus Liebe zu Dir tut Er alles, damit es Dir gut geht. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: