Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Ich vermag alles durch den, der mich stark macht

der mich stark macht

Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus.
Philipper 4,13

Sollte mir etwas unmöglich sein, wenn ich Jesus in meinem Leben habe? Wohl kaum! Er sagte auch selbst: “ALLES ist möglich dem, der glaubt!” Ich weiß zwar nicht, was Du unter dem Wort ALLES verstehst, für mich heißt es, dass nichts, aber wirklich gar nichts ausgeschlossen ist. Und gerade dann, wenn etwas scheint, unmöglich zu sein, kann ich sicher sein, dass ich es mit Jesus schaffen werde. Natürlich nicht aus eigener Kraft, denn dafür bin zu eingeschränkt und habe nicht den ganzen Überblick. Jesus sieht aber das Gesamtbild meiner Umstände und weiß genau, was ich vorhabe und wie es ausgehen kann, wenn Er sich nicht einmischen würde.
Manchmal brauche ich nur einen Gedanken, eine Idee, die mir weiterhilft, und manchmal muss ein Wunder Gottes passieren. Aber so oder so, ohne Jesus, der mich stark macht, kann und bin ich nichts.
Ohne Glauben an Jesus Christus sind wir nicht in der Lage, etwas zu bewegen, aber wenn wir Ihm ALLES zutrauen, dann ist wirklich ALLES auch möglich. Glaubst Du das?
Oder sagst Du gerade, dass Du für etwas zu schwach bist? Dann gratuliere ich Dir! Denn Jesus ist in den Schwachen mächtig! Und diejenigen, die sich für stark und hochgebildet halten, werden Seine Kraft wohl kaum gebrauchen können.
Nun, wenn das Wort Gottes sagt, dass uns mit Jesus ALLES gelingen kann, dann sind natürlich nur gute Dinge gemeint. Jesus würde Dich kaum dabei unterstützen wollen, Deinen Nachbarn umzubringen oder Deinen Partner zu betrügen.
Alles andere, was zu Seiner Ehre dient, kann Er für Dich und durch Dich tun und gibt Dir seine Kraft dafür. Gott segne Dich!

So hörst Du die Andachten auf Deinem Smartphone.

  • Philipper 4,13
    Philipper 4,13

    Lade das Bild mit dem Vers runter, um mit anderen zu teilen.

 

…oder bette das Bild mit dem Code in deinem Blog ein.

Ich vermag alles durch den, der mich stark macht

 

 

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: