Ich vermag alles durch den, der mich stark macht

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!" Gleich registrieren und Zugang sichern!

der mich stark macht

Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus.
Philipper 4,13

Sprich das jetzt ganz laut aus: “Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus!”, dann sage zu Deinen Problemen: “Und ihr seid für Ihn nicht zu groß!”. Damit die Sache jetzt perfekt ist, nimm Dir Zeit, um Jesus dafür zu danken. Du wirst dann staunen, wie schnell Deine Probleme sich lösen, wenn Du diesen Glaubenssatz jeden Tag aussprichst und in dem Glauben lebst.
Nein, die neue Probleme werden nicht aufhören, aufzutauchen, aber Du wirst sie jedes Mal mit Gottes Hilfe lösen, weil Jesus Dich dafür stark genug macht. Und was Du selbst nicht schaffst, das schafft Er für Dich! Ist das nicht genial?
Für einen gläubigen Christen gibt’s eigentlich keine “Ich kann’s nicht!” oder “Ich wer’s nie schaffen!”. Denn durch Christus können wir viel und das Unmögliche kann für uns möglich sein. Glaubst Du das?
Vielleicht trägst Du Jahre lang eine Last, die Dir das Leben schwer macht und hörst dabei auf die Lüge des Teufels: “Das ist Gottes Last für Dich!” oder “Es gibt keine Lösung dafür!”. Doch Jesus möchte Dich von jeder Last befreien, damit Du Frieden im Herzen hast und Ihm die Ehre geben kannst. Wenn Christus Deine Stärke ist, dann kann nichts mehr gegen Dich sein!
Die Angst kannst Du aus Deinem Leben komplett wegdenken, denn der Glaube Christi in Dir macht aus Dir einen Überwinder.
Willst Du ein Überwinder sein? Dann suche täglich Gemeinschaft mit dem, der Dich stark macht und durch den Du alles vermagst. Es wird nichts vom Himmel runterfallen, wenn Du Dich danach nicht ausstreckst. Passives Christentum sollte für Dich Geschichte sein. Gott möchte Dich als Seinen Diener gebrauchen und Dir alles dafür geben, damit es Dir gelingt.
Ich freue mich, jedes Mal zu sagen: “Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus!”. Deswegen empfehle ich es Dir auch zu praktizieren, besonders wenn die Problemen scheinbar unlösbar sind. Gott segne Dich!

  • Philipper 4,13
    Philipper 4,13

    Lade das Bild mit dem Vers runter, um mit anderen zu teilen.

 

…oder bette das Bild mit dem Code in deinem Blog ein.

Ich vermag alles durch den, der mich stark macht

Leave a Comment:

Leave a Comment:

%d Bloggern gefällt das: