Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Heilt Kranke, weckt Tote auf, reinigt Aussätzige…

By Viktor Schwabenland / 11. Februar 2016

Heilt Kranke, weckt Tote auf, reinigt Aussätzige, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebt!
Matthäus 10,8

Machen wir das auch? Wenn nicht, dann sollten wir uns fragen: warum eigentlich nicht? Fehlt uns die nötige Kraft oder der nötige Glaube dafür?
Ich lernte in meiner Geschichte schon viele Christen kennen, die behaupten, dass solche Wunder nicht von Gott sind, wenn sie durch andere Menschen geschehen, sondern eher dämonischer Art sind. Das sind meistens irgendwelche gesetzliche Leute gewesen, die die Kraft Gottes noch nie erlebt haben. Als die Jünger sich über Wunder Jesu wunderten, sagte Er ihnen, dass sie sogar noch größere Wunder vollbringen werden, als Er!
Damit meinte Er aber nicht, dass sie auf einmal Zauberkraft besitzen werden, nein, sondern, dass sie den Heiligen Geist empfangen werden und Er, der Geist Gottes, wird durch sie solche Wunder vollbringen. Gott will durch Seine Kinder viele Wunder vollbringen, die zum Heil der Menschen beitragen. Empfange die Kraft des Heiligen Geistes im Gebet und bete für Kranke und Aussätzige, die Dich umgeben. Gott wird sie durch Dich heilen, auch wenn Du kein “großer Heiler” bist. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

2comments
Gast - 26. November 2019

Richtig!
Zeichen und Wunder gehören mit zur Verkündigung der guten Botschaft, damit die Menschen Gottes Gnade erkennen und wieder zu ihm umkehren. Gerade in der Heutigen Zeit sehr wichtig.

Reply
    Viktor Schwabenland - 26. November 2019

    Genau, so wie es auch zu den Zeiten der Apostel auch war. Nur viele “Christen” behaupten, dass es nur der Teufel heutzutage die Wunder vollbringt, um zu verführen und stellen so manches Wirken des Heiligen Geistes in Frage.

    Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: