Halte fest, was Du hast... < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten * Gleich abonnieren und täglich Ermutigung per E-Mail empfangen!

Halte fest, was Du hast…

Ich komme bald. Halte fest, was du hast, damit niemand deinen Siegeskranz nehme!
Offenbarung 3,11

Was habe ich denn? Also, in meinem Herrn Jesus Christus habe ich eigentlich alles! Aber das wichtigste, was Er mir geschenkt hat, ist der Sieg über den Tod und den Teufel. Jesus Christus hat uns aus der Sklaverei der Sünde befreit, für die Er an unserer Stelle die Strafe getragen hat. Deswegen sollten wir uns an diese Freiheit festhalten und sie niemals aufgeben. Der Feind wird immer versuchen, uns wieder gefangen zu nehmen, aber wir dürfen immer siegessicher sein, denn Jesus Christus hat den Teufel bereits besiegt. Der Teufel ist zwar ein brüllender Löwe, aber ein zahnloser! Wir brauchen uns vor ihm nicht mehr zu fürchten, sondern versetzen ihn in Furcht und Schrecken, wenn wir an unseren siegreichen Herrn Jesus Christus glauben und in Seinem Namen kämpfen. Ja, Du hast richtig gelesen! Wir müssen oft für unsere Freiheit kämpfen, denn der Feind versucht uns sie immer zu rauben. Das macht er geschickt durch unsere Mitmenschen, die nicht mit Gott leben, oder durch widrige Umstände, in denen wir uns gerade befinden. Aber Jesus Christus hat uns den Sieg bereits geschenkt! Deswegen dürfen wir voller Zuversicht sein, dass wir den Lauf als Sieger beenden werden.
Halte Dich an den Sieg Jesus Christi fest! Es gibt einige Christen, die diesen Sieg aufgegeben haben und sich entschieden haben, ohne Gott zu leben. Sie werden zwar vom Feind für ihre Entscheidung belohnt, aber ewiger Lohn dafür ist die Hölle.
Sei ein Kämpfer, kämpfe für Deine Freiheit, die dir Jesus geschenkt hat! Gib niemals auf, wenn die Angriffe kommen. Halte Dich an Jesus fest, der Dich durch alle Kämpfe tragen wird und dich immer beschützen wird. Preise Gott für den Siegeskranz, den Du von Ihm bekommen hast und der Dir nicht weggenommen werden kann. Gott segne Dich!

PS: Hast Du meine Andachten schon per E-Mai abonniert? Wenn nicht, trage hier gleich Deine E-Mail-Adresse ein:



 

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1comment
Halte fest, was Du hast… | Gemeinsam für Gott - last year

[…] Halte fest, was Du hast… […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: