Gott liebt auch Terroristen < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten

Gott liebt auch Terroristen

Und sie steinigten den Stephanus, der betete und sprach: Herr Jesus, nimm meinen Geist auf! Und niederkniend rief er mit lauter Stimme: Herr, rechne ihnen diese Sünde nicht zu! Und als er dies gesagt hatte, entschlief er.
Apostelgeschichte 7,59-60

Vor einigen Tagen ist in St. Petersburg ein Terroranschlag in der U-Bahn passiert, in dem sich wieder ein Islamist in die Luft gejagt und viele Menschen in den Tod gerissen hat. Warum aber hat er das getan? Ganz einfach, weil er glaubt, dass er für den Allah ein Märtyrer ist und von ihm reichlich dafür belohnt wird. Das ist schon der größte Irrtum dieser teuflischen Religion. Der Teufel verspricht den betrogenen Menschen, dass sie im Paradies landen, wenn sie sich selbst und noch viele andere Menschen in den Tod reißen. Das ist kein Märtyrertum Gottes, wie es mit Stephanus passiert ist, der nicht sich selbst getötet hat, sondern von den anderen getötet wurde. Und er wurde nicht dafür getötet, weil er gesündigt oder jemandem weh getan hätte, sondern um der Frohen Botschaft willen. Das islamische Terrorismus dagegen ist feige, krank und absolut ungöttlich.
Gott bestraft niemanden mit dem Tod, der “falsch glaubt” oder auf dem falschen Wege wandelt. Er versucht diese verirrte Menschen auf den richtigen Weg zu bringen. Ob sie das auch wollen, ist ihre persönliche Entscheidung.
Unser Gott ist Liebe und kein Hass! Er liebt auch Terroristen, die böses im Sinn haben, aber Er kann sie nicht zwingen, Seine Liebe anzunehmen.
Sei mutig und stehe immer für das Evangelium Christi, auch wenn Du sogar mit dem Tod bedroht wirst. Es ist besser für das Evangelium zu sterben, als es zu leugnen, wenn man unter Druck gerät. Es ist besser für das Evangelium zu sterben, als sich irgendeiner Religion anzuschliessen, die für ewig versklavt.
Du brauchst Dich niemals zu fürchten, auch wenn die Medien nur Angst und Schrecken verbreiten, denn Dein Gott ist immer bei Dir, auch wenn Dein Leben bedroht ist! Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: