Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Gott hat Dir so viel Gutes zugesagt!

Gute Zusagen

Und nun, HERR, du bist Gott und hast deinem Knecht [so viel] Gutes zugesagt.
1. Chronik 17,26

Auch Dir und mir hat der Herr so viel Gutes zugesagt und Er will Seine Zusagen auch erfüllen. Nicht immer erfüllen sich Seine zusagen sofort, denn manchmal muss man viele Jahre darauf warten, aber Er erfüllt sie garantiert, wenn wir uns darauf stellen und uns immer auf Ihn verlassen. Wie schnell geben viele ihren Glauben auf, wenn Gott scheinbar auf ihr Gebet nicht reagiert. Das passiert aber, weil sie auf die sichtbare Umstände schauen und nicht auf die Verheißungen Gottes. Ich musste 10 Jahre auf die Heilung warten und es hat sich gelohnt, Gott hat mir Seine Treue erwiesen und meinen Glauben stark gemacht. Jetzt kann ich ruhig auf Seine Antwort warten, wenn ich Ihn um etwas bitte, was Er mir in Seinem Wort versprochen hat, auch wenn mir viele zum Aufgeben raten, weil sie keine Hoffnung mehr sehen.
Die Menschen glauben ganz leicht an böse Dinge, die überall zu sehen sind, aber wenn sie etwas gutes hören, denken sie: “Das ist zu schön, um wahr zu sein!” Und so lebt die Menschheit verblendet in ihrem Trott, ohne die Herrlichkeit Gottes zu sehen. Und das sind nicht nur Ungläubige, denn auch viele Christen leben in Angst und religiösen Verblendung, weswegen sie überall nur böse Dinge sehen und nichts gutes erwähnen. Wir sollten aber die frohe Botschaft, die gut und positiv ist, verkündigen. Wir müssen den Menschen von Gottes Zusagen erzählen, damit sie diese auch in Anspruch nehmen und Gott in ihrem Leben wirken lassen können.
Du darfst viel von Gott erwarten, weil Er Dir viel verheißen hat. Studiere die Bibel und entdecke Seine Verheißungen, die Du in Anspruch nehmen kannst, denn es sind ganz viele und alle sind gut! Nimm die Zusagen Gottes im Glauben in Anspruch und erwarte von Gott, dass Er sie erfüllt. Das macht Er garantiert! Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: