Gott, der in die Tiefe schaut < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten * Gleich abonnieren und täglich Ermutigung per E-Mail empfangen!

Gott, der in die Tiefe schaut

Wer ist wie der HERR, unser Gott, der hoch oben thront, der in die Tiefe schaut – im Himmel und auf Erden?
Psalm 113,5-6

Ja, nur unser Gott kann in die Tiefe schauen! Vor allem in die Tiefen der Herzen. Kein anderer Gott und kein Götze kann das machen. Vor unserem Herrn ist in unserem Herzen nichts verborgen. Er kennt jeden Gedanken, den wir haben und alle Entscheidungen, die wir in unseren Herzen treffen. Ist Dir das auch wirklich bewusst?
Oft denken wir darüber nicht nach, dass Gott ganz tief in uns rein schauen kann und verhalten uns so, als ob unser Herz für Seine Augen verschlossen ist. Wir verlieren Scham und Sünde wird für uns zum etwas normalen. Selbst wenn wir versuchen alles vor Gott geheim zu halten, Er sieht es trotzdem und wird es auch ans Licht bringen. Sünde hat meistens zerstörerische Wirkung auf unser Leben, aber Gott will unser Leben aufbauen und Er will uns reichlich beschenken.
Lass Gott heute tief in Dein Herz rein schauen, bring alle deine Fehler und Sünden zu Ihm hin, damit Er die Finsternis und die Leere aus Deinem Herzen verbannen kann und ihn mit dem tiefen  Frieden und unbeschreiblicher Freude erfüllen kann! Ja, Dein Gott will Dir auch heute nochmal sagen: “Ich liebe Dich! Du bist meins!” Höre Ihm bitte zu und lass Ihn in Deinem Leben wirken. Unser Papa im Himmel will Dich jetzt umarmen, auch wenn Er hoch oben thront. Nur Er kann gleichzeitig hoch erhoben und so nah bei Dir zu sein. Laufe von Gott nicht weg, sondern bringe all Dein Versagen zu Ihm hin, um es gegen Seinen Frieden und Seiner Freude zu tauschen. Niemand kennt Dich besser, als Jesus Christus, der extra für Dich am Kreuz gestorben ist, damit Du frei sein und Ihn verherrlichen kannst! Komm in Seine Gegenwart! Er wartet schon! Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1comment
Gott, der in die Tiefe schaut | Gemeinsam für Gott - last year

[…] Gott, der in die Tiefe schaut […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: