Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Gott braucht reine Herzen!

By Viktor Schwabenland / 18. Oktober 2014

Gegen den Reinen zeigst du dich rein, gegen den Verkehrten aber verdreht.
Psalm 18,27

Gott will, dass wir reines Herzens sind, aber gelingt uns das auch immer? Wohl kaum, denn wir leben in einer verkehrten Welt, die voll Perversion und Sünde ist. Sogar die Politiker, die eigentlich gut beraten sein sollten von den Dienern Gottes, entscheiden sich für die Sünde, die sie auch gezielt verbreiten wollen, weil sie von den “reicheren” Sündern bezahlt werden. So ist z.B. der Bildungsplan 2015 in Baden-Württemberg enstanden, der die “sexuelle Vielfalt” in den Schulen fördern soll. Ich will nicht, dass meiner Tochter sowas beigebracht wird und sie später irritiert ist, weil sie nicht mehr weiß, ob sie ein Mädchen oder ein Junge oder sogar beides ist. Deswegen gehe ich morgen zur Demonstration in Stuttgart und hoffe, dass wir die rot-grüne Regierung dazu bringen können, ihr perversen Bildungsplan in den Mülleimer zu werfen. Bitte komm’ mit, wenn Du kannst, wenn nicht, bete dafür, dass wir Erfolg haben werden. Mehr Infos hier.
Lass Dich nicht von den Bildern und Informationen, die voller Lüge sind, verführen, sondern suche immer nach Gott und nach Seiner Wahrheit, damit Du rein bleibst. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: