Gesegnetes Neues Jahr 2015!

Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7

Liebe Freunde und Geschwister,
ich freue mich mit euch, in ein neues Jahr zu starten, in dem wir viele wunderbare Dinge mit Gott erleben dürfen.
Die Jahreslosung ist unser Auftrag für dieses Jahr. Wir sollen einander annehmen, wieder eine Familie werden, damit die Welt erkennt, dass wir die Jünger Christi sind und nicht irgendwelche Sektierer oder religiöse Spinner. Gott will sich zuerst unter uns verherrlichen, was dann sichtbar werden soll überall in der ganzen Welt. Ich wünsche euch ein segensreiches Jahr und freue mich, ihn mit Gott und mit euch zusammen zu erleben. Ich bin voll mit Erwartungen an Gott und bin sehr gespannt was er in meinem Leben und im Leben meiner Familie dieses Jahr tun wird. Gott segne euch!

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner