Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Gemeinschaft mit Gott suchen

By Viktor Schwabenland / 28. September 2014

Richtet nun euer Herz und eure Seele darauf, den HERRN, euren Gott, zu suchen!
1. Chronik 22,19

Ganz viele Christen denken, dass Sie den Herrn bereits gefunden haben und nicht mehr nötig haben, Ihn zu suchen. Wenn Du auch dazu gehörst, dann prüfe Deine Herzenseinstellungen. Gott ist zwar immer da, aber Er will immer von Dir eingeladen werden, um mit Dir Gemeinschaft zu haben. “Suchen” ist nicht das Verlorene oder Versteckte finden, sondern danach streben, Gott zu erleben und in Seiner Gegenwart zu sein, um mehr Erkenntnis der Wahrheit und Weisheit zu bekommen. Der Feind versucht uns immer die Zeit dafür zu rauben und viele sagen deswegen: “Ach, ich habe nie Zeit, um Bibel zu lesen und zu beten!” Damit geben sie es zu, dass der Teufel ihnen ihre Zeit raubt. Nun, Gott lehrt uns, dem Teufel zu widerstehen! So können wir auch unsere Zeit von ihm zurück verlangen. Wir müssen schauen, was unsere Zeit unnötig in Anspruch nimmt: ist das der Fernseher, das Internet oder andere Unterhaltungsmitteln… Gott will nicht, dass wir uns andauernd nur unterhalten, Er will, dass wir Ihn suchen, um wirklich Spaß am Leben zu haben, der nie vergeht. Aber ich muss mein Herz darauf ausrichten, die Gemeinschaft mit meinem Gott zu haben, Ihn zu suchen! Gott segne Dich!

Buchempfehlung:
Weil er dich liebt: Gottes Gegenwart im Alltag erleben

Kennst Du Christliche Blogger Community?

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: