Alles gute!

Alles Gute und Gottes reichen Segen Dir zu Deinem Geburtstag!
Gott brauchte jemanden wie Dich, Gott wollte jemanden wie Dich, deswegen schuf Gott Dich!
Denk daran, dass Du kein Zufallsprodukt der Natur bist, sondern eine wunderbare Schöpfung Gottes!
Gott hat Dich nicht umsonst, so herrlichlich gemacht, denn Er hat einiges noch mit Dir vor!
Vertraue Ihm Deine weiteren Lebensschritte an und Er wird Dich in Seine Herrlichkeit führen.
Egal wieviele Geschenke Du heute bekommst oder nicht, das wichtigste Geschenk von Gott für Dich ist Seine unfassbare Liebe, mit Er Dich täglich umgeben will. Und Du bist ein Geschenk für Deine Mitmenschen, auch wenn sie es nicht immer verstehen.
Gottes Segen beim Feiern!

PS: Abonniere meine Andachten, um täglich ermutigt zu werden:

%d Bloggern gefällt das: