Fürchte Dich nicht vor plötzlichem Schrecken!

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!" Gleich registrieren und Zugang sichern!

Fürchte Dich nicht

Fürchte dich nicht vor plötzlichem Schrecken; denn der HERR ist deine Zuversicht.
Sprüche 3,25.26

Dazu möchte ich gern paar Zeilen schreiben.
Der Teufel versucht uns immer wieder zu erschrecken, wenn plötzlich und unerwartet irgendwas dazwischenkommt. Typisch Satan: erschrecken, Angst einjagen und damit den Glauben an das negative produzieren. So hat er viele Christen zum Zweifeln und sogar zum Verzweifeln gebracht. Die Bibel sagt uns aber klar und deutlich, dass der HERR unsere Zuversicht ist. Egal wie groß der Schrecken ist, egal wie groß das Problem, vor dem wir stehen, ist, Gott ist dennoch stärker und kann uns helfen, alle Problemen zu lösen. Also, wenn der Feind Dir sagt: “Oh, was für ein großes Problem! Das wirst Du niemals lösen! Es ist einfach zu gross! Ja, zu riesig!” Dann antwortete ihm: “Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht, Christus!” (Phil. 4,13) undAlles ist möglich dem, der glaubt. (Mk. 9,23)
Gerade heute, wenn so viele Schreckensnachrichten über unsere Mediengeräte kommen, ist es umso wichtiger, sich an Gott und Seine Zusagen zu klammern und sich auf sie zu verlassen. Wir sind ja nirgendwo so sicher wie bei unserem Gott. Ist es Dir bewusst?
Ich freue mich schon auf das, was kommt, auch wenn es scheinbar ungut ist, denn mir dienen alle Dinge zum Besten, weil ich eben daran glaube und Dich ermutigen will, daran zu glauben. Schalte lieber all die Geräte aus, die negative Nachrichten zu Dir bringen und öffne Dein inneres Ohr vor Gott.
Fange einfach an, Gott zu loben und Ihm die Ehre zu geben. Danke Gott schon im Voraus für die Lösung aller Deiner Probleme. Dann wirst Du sehen, wie die Hand Gottes Dir die perfekteste Lösungen für jedes Problem anbieten wird. Gott ist einfach wunderbar! Gott segne Dich!

…oder bette das Bild mit dem Code in deinem Blog ein.

Fürchte Dich nicht vor plötzlichem Schrecken!

 

Leave a Comment:

Leave a Comment:

%d Bloggern gefällt das: