Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Fürchte Dich nicht, Du wirst nicht sterben!

nicht sterben

Friede sei mit dir! Fürchte dich nicht, du wirst nicht sterben!
Richter 6,23

Fast jeder Mensch, der Jesus nicht kennt, hat Angst zu sterben. Diese Angst treibt die Menschen zu irren Gedanken und versuchen alles Mögliche zu tun, um ihr Leben irgendwie zu verlängern. Ironischerweise sterben gerade solche Menschen viel schneller als alle anderen. Und das haben sie der Angst zu verdanken, die sie tötet. Heute sterben auch viele Menschen, die offiziellen Angaben nach vom Virus, doch die meisten eher aus der Angst vor der tödlichen Kraft des Virus starben.
Als wir neulich auf der Arbeit beteten, betete ich im Geist auf Englisch und meine Vorgesetzte konnte alles verstehen, was ich betete und übersetzte mir dann: “Du hast gebetet: ‘Dieser Virus ist es nicht wert, um davon zu sterben.’” Dieses Gebet kam nicht aus meinem Verstand, sondern aus dem Geist. Und ja, keine Krankheit und kein Virus ist es wert, um davon zu sterben. Wir haben einen Gott, der uns durch Jesus Christus die Heilung geschenkt hat und zum Himmel kann Er uns auch auf andere Art und Weise holen, nicht durch Tod wegen der Krankheit.
Meine Mutter macht sich sorgen um meine Gesundheit, weil ich leicht übergewichtig bin. Ich sagte ihr aber, dass sie es bitte nicht machen soll, weil meine Gesundheit und mein Leben allein in Gottes Hand liegen. Nur Er hat das Sagen, wann und wie meine Stunde kommt. Ich brauche mich aber nicht zu fürchten, weil ich nicht sterben werde, sondern nur meinen Körper verlassen.
Der Teufel versuchte schon mehrere Male, mein Leben zu beenden, aber Gott hat mich immer davor bewahrt. So wird Er Dich auch bewahren, wenn Du Ihm von ganzem Herzen vertraust und Dich vor nichts und niemanden fürchtest. Kein Tod, kein Teufel oder sonst irgendeine Macht kann Dich töten, ohne dass Gott sein Ja dazu geben muss. Gott segne Dich!

  • Richter 6,23
    Richter 6,23

    Lade das Bild mit dem Vers runter, um mit anderen zu teilen.

 

…oder bette das Bild mit dem Code in deinem Blog ein.

Fürchte Dich nicht, Du wirst nicht sterben!

 

 

 

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: