Danke für die Freundschaft!

Freunde sind wichtig! Auch Du bist wichtig!
Ich habe oft die Erfahrungen gemacht, dass virtuelle Freunde irgendwann zu realen Freunden werden können. Deswegen schätze ich das Internet dafür, dass dieses Medium mich in Verbindung mit wertvollen Menschen bringt.
Als Dankeschön für Dein Interesse an Freundschaft mit mir erhältst Du ein eBook "Freundschaft" von mir:

Für tägliche Ermutigung per E-Mail abonniere bitte meine Andachten:

Gott tut in meinem Leben immer wieder viel Neues. Abonniere meinen Newsletter und bleibe auf dem Laufenden:

Brauchst Du Ermutigung im Glauben?
Dann lade ich Dich ganz herzlich zu meinem Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!" ein.
Ich berichte aus meinen 30-jährigen Erfahrungen mit Gott, die Deinen Glauben stärken werden.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner