Eure Lichter sollen brennen

Eure Lenden sollen umgürtet sein und eure Lichter brennend…
Lukas 12,35

Wir leben in der Endzeit, das ist ganz offensichtlich. Der Herr wird bald kommen. Wann Er kommt, wird nie einer vorhersagen können, aber in der nahen Zukunft könnte es passieren. Sind wir in dieser freudigen Erwartung oder machen wir uns Sorgen, wie der Herr uns vorfinden wird, wenn Er kommt? Das muss jeder für sich prüfen. Wir sollen für unseren Herrn brennen und zwar so, dass die ganze Welt es sehen kann! Er will, dass wir genug Feuer (Heiligen Geist) in uns haben, damit Er uns nicht in der Finsternis finden, wenn Er zurück kehrt. Wir sollen immer in der Bereitschaft sein, anstatt uns  um unser Kram zu kümmern, dass bald verwesen wird. Gott liebt uns und deswegen will Er uns mit Seinem Geist so erfüllen, dass unsere Lichter immer brennen bleiben und nicht erlöschen. Hab keine Angst, als Kind Gottes in der Masse aufzufallen, denn das ist Deine Berufung! Nutze jede Gelegenheit, über Gott zu reden, damit noch mehr Menschen zum Glauben kommen und so noch mehr Licht Gottes in der Welt scheint. Gott segne Dich!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner