Es gibt viele andere Dinge, die Jesus in Deinem Leben tun möchte!

Dez 16
viele andere Dinge

Es gibt aber auch viele andere Dinge, die Jesus getan hat; wenn diese alle einzeln niedergeschrieben würden, so würde, scheint mir, selbst die Welt die geschriebenen Bücher nicht fassen.
Johannes 21,25

Es wurden nur einige Wunder und Wohltaten von Jesus in Bibel erfasst, aber hier macht der Johannes deutlich, dass Jesus viel mehr getan haben musste, was in keine Bücher der Welt passen würde. Manchmal hätte ich mir gewünscht, dass in der Bibel noch mehr über die Werke Jesu stehen würde, denn Er sagte zu seinen Jüngern: „Ihr werdet viel mehr vollbringen als ich.“.  Für mich ist schon die Heilung der Kranken viel, aber Gott ist in der Lage noch mehr durch mich zu vollbringen.
Jesus will in Dir und in Deinem Leben viele Dinge tun, die Seinen Namen verherrlichen würden. Er will nicht nur Deine Umstände verändern, sondern durch Dich viel mehr bewegen, als Du es Dir vorstellen kannst. Traust Du Ihm das zu?
Ich traue Jesus viel mehr zu, als Er bereits in meinem Leben getan hat. Und das war schon nicht wenig. Es ist nicht verkehrt, sich nach mehr Wirken Gottes in unserem Leben auszustrecken, denn alles geschieht eh zu Seiner Ehre. Jesus will, dass weitere Bücher mit Seinem Wirken in unserem Leben gefüllt werden, damit niemand in dieser Welt sagen kann „Ich habe nichts von Jesus gewusst!“.
Gott schenkte Dir das Leben, weil Er Seine spezielle Geschichte mit Dir schreiben will. Du bist kein Durschnittsmensch, der zufällig geboren ist, sondern Gottes Auserwählter, durch den Er mächtige Dinge in dieser Welt bewirken will. Das musst Du nur im Glauben annehmen und Dich vom Geist Gottes leiten lassen.
Traue Gott absolut Unvorstellbares und total Verrücktes zu! Er kann’s! Er ist der Allmächtige! Lass Dir vom Teufel nicht einreden, dass Du dafür ungeeignet wärst, Gottes herrliches Wirken in Deinem Leben zu erfahren. Gott segne Dich!

Leave a Comment:

Leave a Comment: